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By Professor Dr. Helmut H. Schaefer (auth.)

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9. Sterilisation oder Desinfektion der Beatmungsschläuche und der Befeuchter zwischen der Anwendung bei verschiedenen Patienten. 10. Keine Anwendung von Bakterienfiltern zwi- 11. 12. 13. 14. 15. 16. schen dem Befeuchterreservoir und dem Inspirationsschlauch. Kein routinemäßiger BeatmungsschlauchwechseI, wenn das System an eine künstliche Nase oder HMEF gekoppelt ist, solange es bei einem Patienten benutzt wird. Schlauchwechsel zwischen den Patienten einschließlich Nasenklemmen oder Masken, die benutzt werden, um Sauerstoff aus einem Wandauslass zu liefern.

Keine Änderung bei Lagerung und Transport; 6. keine unvertretbaren Nebenwirkungen. II. Anforderungen an die Auslegung und die Konstruktion 7. chemische und physikalische Eigenschaften: biologische Verträglichkeit, keine Gefährdung durch Schadstoffe oder Rückstände; 8. Infektion und mikrobielle Kontamination: geeignete Verpackung, validierte Sterilisationsverfahren, minimierte Infektionsrisiken; 9. Konstruktion und Umgebungsbedingungen: sichere Anschlüsse, elektromagnetische Verträglichkeit, Brand- und Explosionsschutz; 10.

Berblick über wesentliche Normen im Bereich der Sterilisationstechnik für das Gesundheitswesen Norm Dampfslefllisation Stand DIN EN 285 Sterilisation - Dampf2/97 Sterilisatoren - GroßSterilisatoren - Anforderungen und Prüfverfahren DIN 58946 Dampfsterilisatoren Teil 6 Betrieb von Großsterilisatoren 6/2000 im Gesundheitswesen Betrieb von Großsterilisatoren 6/2000 E D1N 58 946-6/Al im Gesundheitswesen Änderung Al Norm Villidieren Sterilisation von Medizinprodukten D1N EN 550 Validierung und Routineüberwachung für Sterilisation mit Ethylenoxid D1N EN 552 Sterilisation von Medizinprodukten - Validierung und Routineüberwachung für die Sterilisation mit Strahlen DIN EN 554 Validierung und Routineüberwachung für Sterilisation mit feuchter Hitze DIN 58948 Sterilisation - Gassterilisation - Formaldehydsterilisatoren Teil 1 Gassterilisatoren, Begriffe (wird z.

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